Shop Keywords
magnet fairwear | faire kleidung, jeans, textildruck & merchandise | Versandmethoden
7559
page,page-id-7559,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.1.2,vc_responsive
 

Versandmethoden

Dein Paket wird von uns klimaneutral mit DHL / Deutsche Post GO GREEN versendet!

Die Versandkosten betragen pauschal für Deutschland 4,90 EUR. (Versicherung, Verpackung und Versand) Für Bestellungen aus der Europäischen Union betragen die Versandkosten pauschal 16,50 EUR. (Versicherung, Verpackung und Versand).
Bei einem Versand außerhalb der EU bitte Preise anfragen!

Ab einem Bestellwert von 100,00 EUR entfällt die Versandkostenpauschale von 4,90 EUR !

 

Rücksendung / Umtausch

Erweitertes Rückgaberecht bei MAGNET – 21 Tage nach Warenerhalt
Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht besteht ein erweitertes Rückgaberecht von 21Tagen, welches das gesetzliche Widerrufsrecht nicht berührt.
Für alle Einkäufe im Shop unter magnet-fairwear.de gewährt MAGNET ein über das gesetzliche Widerrufsrecht hinausgehendes freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 21 Tagen. Danach kannst Du  auch nach Ablauf der Widerrufsfrist (siehe oben) vom Vertrag lösen, indem Du die Ware innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt der Ware (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) an uns zurücksendest. Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus.
Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist jedoch, dass Du die Ware lediglich zur Anprobe, wie in einem Ladengeschäft, getragen haben und die Ware vollständig in der Originalverpackung zurück schicken.

Bei Umtausch kannst Du bequem unseren Retourenservice nutzen.
Bitte schreib uns eine e-mail oder ruf uns an, damit wir den Umtausch einleiten können.
Wir schicken Dir per e-mail kostenlos einen Retourenschein zu. Einfach ausdrucken, aufkleben und Dein Paket ganz einfach bei einer DHL Filiale abgeben!

Bei Warenrücksendungen sind die Gebühren vom Käufer zu tragen! ( Bei Umtausch übernehmen wir die Portokosten)
Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen!

Nicht-Annahme
Mit einer Online-Bestellung gehst du einen Kaufvertrag ein und wenn du ein Paket nicht annimmst, müssen wir die uns entstandenen Kosten, sowie Nachnamegebühren und Versandkostenpauschale nachträglich einfordern.

Achte bitte auf eine gültige Email-Adresse, da an diese die Auftragsbestätigung geschickt wird

Lieferungen außerhalb der EU
Bitte beachtet, dass der im Netz angegebene Produktpreis ohne Zoll und Steuern ist. Die anfallende Einfuhrumsatzsteuer sowie Zollgebühren werden dem Empfänger von der Post separat in Rechnung gestellt. Diese Kosten können von uns nicht abgeschätzt werden. Bitte setzt euch mit der zuständigen Zollbehörde in Verbindung. Bitte beachtet, dass evtl. ausländische Bankspesen von euch zu tragen sind.